Erfolg durch Kompetenz im Team


Gute Mitarbeiterkompetenz entsteht in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess.

Ein optimaler Angebots-Mix interner und externer Fortbildungen verbessert den betrieblichen Wissenstransfer und führt zu einer erfolgreichen, motivierten Teamarbeit.

So lassen sich in einrichtungsspezifischen Schulungen ihre betrieblichen Rahmenbedingungen mit den Leistungen und Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterteams effizient verbinden.

Meine Dozententätigkeit umfasst die wichtigen Themenbereiche der Betriebs- und Hauswirtschaft für alle relevanten Zielgruppen.

Auf den Bedarf ihrer Einrichtung abgestimmte Inhouse-Schulungen, orientiert an den aktuellen, sowie an den gesetzlichen Anforderungen, ergänzen mein Leistungsangebot.

Gerne erarbeite ich für Sie ein individuelles Seminarkonzept.

Zusammen zum Erfolg. Das gefällt mir!